LIMBO ab Freitag für Xbox One

0

Limbo für alte Xbox One Hasen kostenlos

LIMBO erscheint nun offiziell am Freitag, 5. Dezember für Xbox One und wird für 9,99$ (9,99€) als Download verfügbar sein. Während man sich bei Playdead vollständig auf den neuen Titel INSIDE konzentriert, hat Entwickler Double Eleven das Team unterstützt wodurch LIMBO nun auch mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde läuft.

Wem das Spiel LIMBO noch gar nichts sagt, dem Empfehlen wir ganz klar folgenden Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelTrailer zum Giana Sisters: Twisted Dreams Local Multiplayer Update
Nächster ArtikelWir suchen Dich! Werde ein SEVENGAMER
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare