Nächstes Update bringt Weihnachten nach Schloss Konflikt

Das Team von Schloss Konflikt stellt Spieler schon schon mit den ersten Bildern und Informationen auf das kommende Update ein, das Weihnachten und „Santa Claus“ ins Spiel bringen wird. Neben Schnee auf der eigenen Insel, wird es auch im Shop neue Dekorationen geben. Neben einem Coolen Schneemann, kann man sich dann auch einen prächtigen Weihnachtsbaum aufstellen.

Nächstes Update bringt Weihnachten nach Schloss Konflikt - Sneak Peek

Nun aber zu den Interessanten Dingen des Updates:

  • Held: Der neue Held „Santa Claus“ (deutscher Namen noch nicht bekannt) findet Einzug ins Spiel. Hier seine Talentbeschreibung: „Feuerwerk: Fügt X% Schaden zu und reduziert GES und Angriffsgeschwindigkeit 2 naher Ziele für 4 Sekunden. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Held hat Lv. 5 Selbstzerstörung)“
  • Elite Dungeons: Die Einführung der Elite Dungeons soll den derzeitig herrschenden Mana-Problemen entgegen wirken. Er erwarten Spieler übervolle Mana- und Goldreserven, die geplündert werden dürfen. Hierbei stehen nicht nur die gewohnten Helden als Gegner Kampfbereit dar, sondern auch neue Bosse die ähnlich Mesa bzw. den Gildenboss ist. Im Detail heißt es nun 8 neue Dungeons mit jeweils 10 Schlachtfeldern, große Ressourcen an Mana- und Gold sowie neue Flammen die gesammelt werden können.
  • Monsterwellen von K bis T: BEreits mit dem letzten Update hat man die weiteren Monsterwellen eingeführt, jedoch noch nicht aktiv Freigeschalten. Dies wird nun mit dem kommenden Update passieren. Dabei werden die Gegner stärker und schwerer zu besiegen sein, im Gegenzug gibt es aber auch bessere Belohnungen.
  • Heldenaltar: Neue plätze für bis zu 70 Helden werden hinzugefügt.
  • Legendäre Heldenkarte: Orksbane und „Santa Clause“ werden der Zufallsauswahl hinzugefügt
  • Einmeißeln: Die derzeitige Levelbeschränkung von 80 wird auf 100 angehoben.
  • Blaue Kristalle: Die Menge der zu lagernden blauen Kristallen in der neuen Welt werden von 1 Million auf 10 Millionen erhöht.
  • Bug Fix: Problem Fixes werden eingespielt die unter anderem Ansichtsprobleme in der neuen Welt beheben sowie einen Fehler bezüglich Orksbane.

Galerie

Quelle: CastleClashDe FB, Forum von IGG