Neues Wii U-Update behebt YouTube problem bei Mario Kart 8

0

Trailer stellt neues DLC-Paket für Mario Kart 8 vor

Gestern ist das neue Update der Systemsoftware erschienen. Version 5.3.1E behebt dabei primär das Problem mit dem Fehler-Code 104-1825, der beim Hochladen eines Highlights-Videos in Mario Kart 8 verursacht wurde. Zudem wurden gleich mal, wie üblich, anpassungen an der Stabilität des Systems und weitere Verbesserungen der Nutzerfreundlichkeit hinzugefügt:

Änderungen in der Systemsoftware 5.3.1E

  • Problem beim Hochladen von Videos auf YouTube in Mario Kart 8 behoben

Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führt, dass Spieler des Titels Mario Kart 8 keine Highlights-Videos auf YouTube (Fehler-Code 104-1825) hochladen können, wurde behoben.

  • Verbesserungen der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen

Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

Quelle: nintendo.de

Vorheriger ArtikelAdventsgewinnspiel #1 – Schnappt euch das Final Fantasy XIV-Fan Paket
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 49. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare