Nintendo geht in die Weihnachtsoffensive

0

Nintendo ist eher ein friedliches Unternehmen, das seine Konkurrenz zwar war, aber nicht unbedingt ernst nimmt. Überraschender ist es da natürlich wenn Nintendo Aggressiv in die Offensive geht. So wirbt man derzeit mit einem Datenblatt auf Sozialen Netzwerken, das zeigt das es mehr tolle Spiele für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS gibt, als für andere Konsolen. Als Basis für diese Aussage Bezieht man sich darauf, welche Spiele auf Metacrritic eine Bewertung von 85+ bekommen haben.

Demnach gibt es 19 Spiele auf der Seite der Nintendo Wii U und des Nintendo 3DS. Für alle anderen Konsolen gibt es demnach gerade mal nur 8 Spiele.

Quelle: Twitter

Vorheriger ArtikelFFXIV: Eine Community hält Nachtwache für einen sterbenden Spieler
Nächster ArtikelBravely Archive D’s Report für iOS und Android angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare