Spezial-Demo zu Pokémon ORAS

0

Japan Pokémon ORAS verkauft sich 1,5 Millionen mal zum Launch

Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte sich Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir zu Kaufen, der kann noch in einer Spezial-Demoversion schnuppern. Nintendo bietet dafür auf einer Speziellen Microsite auch weiterhin noch die Möglichkeit sich einen Downloadcode zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy X|X-2 HD Remaster nun offiziell für PS4 angekündigt
Nächster ArtikelPlayStation Plus verschenkte 2014 Spiele im Wert von über 1.000 Euro
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare