Version 1.2.29 von Schloss Konflikt ist für Android verfügbar

0

Version 1_2_28 von Schloss Konflikt ist da

Nach der heutigen Wartung die gegen 11 Uhr endete, steht das neue Update für Schloss Konflikt auf Android-Geräten zur Verfügung. Dies bringt Weihnachten ins Spiel und damit auch den neuen Helden „SANTA BOOM“! Neben diesem neuen Helden, gibt es noch vier weitere Neuerungen. Hier einmal alles auf einen Blick:

  • Neuer Modus: Hier kommen die Monster II.
  • Neue Herausforderungen in Form von Experten Dungeons
  • Neuer Held: Santa Boom
  • Neue Weihnachtsdekorationen und Weihnachtshintergrund
  • Ein neuer grafischer Effekt wurde im verschollenen Reich hinzugefügt, durch den das eigene Heldenteam einfacher zu erkennen ist.

Neben diesen Neuerungen, gibt es natürlich ein paar Anpassungen und Verbesserungen:

  • Die Anzahl der Heldenaltarfelder wurde um 10 erhöht.
  • Das Maximallevel der Runentafeln wurde um 20 erhöht.
  • Durch das Anklicken der einzelnen Effekte in der Garnision, werden die Helden der entsprechenden Klasse hervorgehoben.
  • Das Problem mit der Anzeige des Stamina Countdowns im verschollenen Reich wurde behoben.
  • Das Problem mit der Anzeige der Besetzungsdauer der Kampfaltare im verschollenen Reich wurde behoben
  • Das Anzeigeproblem, durch das Gebäude auf manchen Geräten transparent dargestellt wurden, wurde behoben.
  • Die Maximale Anzahl der blauen Kristalle im verschollenen Reich wurde auf zehn Millionen erhöht.
  • Mit Runen ausgerüstete Helden, werden nicht mehr in der Liste der opferbaren Helden angezeigt.
  • Das Problem, durch das Orksbane seine dauerhafte Koma Immunität nach dem Wiederbeleben vorloren hatte, wurde behoben.
  • Das Anzeigeproblem der Gesamtanzahl an Erfolgen wurde behoben.

Das Spiel könnt Ihr natürlich wie immer direkte im Google PlayStore downloaden.

Quelle: CastleClashDe auf Facebook

Vorheriger ArtikelWickie Online startet in die Open Beta
Nächster ArtikelTrailer und Releasetermin zu Life is Strange
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare