Adventsgewinnspiel #2 & #3 – Das sind die Gewinner

1

Nun haben wir euch aber ein wenig Zappeln gelassen, dies lag aber eher daran das Ihr uns die Entscheidung sehr schwierig gemacht habt. Viele tolle Gedichte habe uns rege Diskutieren lassen. Leider haben wir zwar kaum Bilder bekommen, aber das hält uns nicht davon ab die Gewinner zu Verkünden.

Über das Spiel Tomodachi Life dürfen sich folgende drei Personen Freuen:

  • Melanie Weinmann
  • Lana L.
  • Max

Über wahlweise ein Fantasy Life oder ein Super Smash Bros. darf sich der Einsender des folgenden Bildes freuen:

Tomodatchi Weihnachten

An alle gilt, um eure Gewinne zu erhalten bitte schickt eure Postanschrift an j.losert@sevengamer.de, damit wir euch eure Gewinne zusenden können. Der Einsender des Bildes muss uns natürlich auch mitteilen welches Spiel er gerne hätte: Fantasy Life oder Super Smash Bros für Nintendo 3DS.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Vorheriger ArtikelIdea Factory International kündigt 3 Titel für Steam an
Nächster ArtikelTrailer zum abgesagten RPG Cry On
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Max
28. Januar 2015 18:10

Total Klasse, Gewinn ist gut angekommen, nochmals ein dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!