Adventsgewinnspiel #4 – Das sind die Gewinner

0

Eigentlich wollten wir die Gewinner Sonntagabend noch veröffentlichen, jedoch hatten wir mit unerwarteten Schwierigkeiten zu kämpfen, weswegen sich die Auswahl nun verzögert hat. Doch nun haben wir zwei fröhliche Gewinner die sich über folgenden Preis freuen dürfen:

Preise

Es gibt eines von zwei Überraschungspaketen zu gewinnen! Was drin sein wird? Das wollen wir nicht 100%-ig verraten, doch was enthalten sein könnte, sagen wir euch dann doch wieder:

Folgende Preise können, aber müssen in eurem Paket nicht enthalten sein:

  • Final Fantasy XIII-2 Exclusive Crystal Edition T-Shirt
  • PS Vita Download Code für Liitle Deviants
  • Chocobo Plüschfigur

Und die Gewinner sind:

An alle gilt, um eure Gewinne zu erhalten bitte schickt eure Postanschrift an j.losert@sevengamer.de, damit wir euch eure Gewinne zusenden können.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Vorheriger ArtikelTrailer zum abgesagten RPG Cry On
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 2. Kalenderwoche 2015
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare