Hajime Tabata will gleichzeitige Weltweite Veröffentlichung

0

Die mexikanische Seite LevelUp konnte ein Interview mit Hajime Tabata, dem Director von Final Fantasy XV, führen. Dort erklärte er das er eine gleichzeitige Weltweite Veröffentlichung für Final Fantasy XV plant.

„Ich möchte in der Lage sein, eine weltweite Veröffentlichung zu machen. Wir möchten den Spielern aus der ganzen Welt keine große Verzögerung bieten, deshalb hoffe ich, das es allen möglich sein wird das gleiche Final Fantasy XV in einem nahen Zeitraum zusammenzuspielen. “

Final Fantasy XV wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin ist für Europa noch nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in Gematsu.com

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW04)
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 5. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare