Kingdom Hearts III noch dieses Jahr?

0

Der amerikanische Synchronsprecher Bill Farmer, der unter anderem auch Goofy in der Kingdom Hearts-Serie seine Stimme verleiht, Twitterte auf eine Fan-Frage dass die Synchronisation von Kingdom Hearts III abgeschlossen sei und dass das Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Mittlerweile ist der Tweet natürlich verschwunden.

Kingdom Hearts III noch dieses Jahr - Tweet Bill Farmer

Kurze zeit Später dementierte Square Enix USA die Aussage auf Twitter und teilte mit das die Veröffentlichung von Kingdom Hearts III unangekündigt bleibt.


Ob Bill Farmer nun die Wahrheit sprach oder nicht, das wird sich wohl dieses Jahr zeigen. Als Fan der Serie kann man wohl nur Hoffen und die Daumen drücken.

Quelle: Gamespot.com

Vorheriger ArtikelMonster Hunter Online mit englischem Benchmark
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW02)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare