Majora’s Mask-DLC noch in dieser Woche für Hyrule Warriors

0

Nintendo lies via Twitter verlauten, dass nun das nächste DLC für Hyrule Warriors nun schon am 29. Januar erscheinen wird. Dies wird aber auch höchste Zeit, denn schon am 13. Februar soll ja schließlich The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D erscheinen.

Das neue DLC bringt die beiden Charaktere „Tingle“ und „junger Link“ auf das Spielfeld. Der Abenteuer-Modus wird zudem um die Karte „Termina“ erweitert und zudem wird es neue Kostüme geben für Lana, Shiek und Impa.


Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelGuild Wars 2: Heart of Thorns – Erweiterung angekündigt
Nächster ArtikelGoldüberzogene $300-Controller ausverkauft – innerhalb einer Woche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare