Men at Arms: Reforged baut Dante’s Rebellion Sword

0

Das Team von AWE ME ist dafür bekannt, mit Schmieden zusammenarbeiten, die unter anderem Waffen aus bekannten Konsolenspiele und Filmen bzw. auch Serien nachbauen. Das letzte mal als wir euch einen Video zeigten, war dort noch Tony Swatton von „Sword and the Stone“ daran beteiligt, mittlerweile ist es das Unternehmen „Baltimore Knife and Sword„. In dem letzten Video zeigten wir euch wie die Tony und seine Crew das Masamune von Sephiroth nachbaute. Die neue Crew macht sich im ersten Video des Jahres, über Dante’s Rebellionsschwert her, dass man natürlich aus Devil My Cry kennt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zu Men at Arms könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle: YouTube

Vorheriger ArtikelExorzist für Bravely Second enthüllt
Nächster ArtikelBIU Sales Awards – Das sind die erfolgreichsten Videospiele im Dezember
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare