Monster Hunter Online mit englischem Benchmark

0

Der Chinesische Onlinespiele riese Tencent Games, hat nun einen englischsprachigen Benchmark in zusammenarbeit mit nVidia und Crytek veröffentlicht. Das Spiel wurde ging bereits 2013 in die erste Betaphase.

Das Spiel, das in Zusammenarbeit mit Capcom entstanden ist, erhielt nie eine offizielle Lokalisierung. Nun wurde auf der Offiziellen Seite mit „Monster Hunter Online World Debut of Benchmark Program“ der englischsprachige Benchmark angekündigt. Wird hiermit versucht das Interesse in Europa und Amerika auszuloten, um den ein erfolg eine Eventuellen Lokalisierung abzuschätzen? Bis weitere Informationen und Gerüchte die runden machen werden, können interessierte sich hier den Benchmark herunterladen.

Quelle: Dualshockers.com

Vorheriger ArtikelCrunchyroll startet auf Wii U
Nächster ArtikelKingdom Hearts III noch dieses Jahr?
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare