Nintendo Direct: New Nintendo 3DS erscheint am 13. Februar

0

Wie zu erwarten war, gab es während der Nintendo Direct Sendung auch den Veröffentlichungstermin des New Nintendo 3DS. Die beiden neuen Nintendo 3DS-Versionen, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL, werden ab dem 13. Februar 2015 in Europa erhältlich sein. Somit hat das lange Warten der Fans nun nahendes Ende.
New Nintendo 3DS erscheint am 13 Februar
In einem neuen Trailer stellt man noch einmal alle Verbesserungen des neuen Systems vor. So kann man zum Beispiel direkt über das neue Modell die Amiibo-Figuren verwenden. Ebenso wurde die Qualität des 3D-Effektes verbessert. Nicht zuvergessen der neue C-Stick, der für Spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate von großem Vorteil sein wird.

Die Displays der New Nintendo 3DS sind im vergleich zu ihren Vorgängern 1,2 mal so groß. Spiele sollen schneller Starten und mit wechsel Blenden soll man das Design des New Nintendo 3DS einfach ändern können. Direkt zur Veröffentlichung werden gleich 12 dieser Blenden zur Verfügung stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelNintendo Direct: Download-Versionen von Wii-Titeln für Wii U
Nächster ArtikelNintendo Direct: Bandai Namco enthüllt exklusive Wii U Titel „Project Treasure“
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare