Kurz vor Weihnachten berichteten wir euch das Bravely Archive: D’s Report für iOS und Android in Japan angekündigt wurde. Nun dürfen wir euch einen ersten Trailer vorstellen, der das Kampfsystem des Kommenden Smartphone Ablegers zeigt.

Das Video startet am Anfang eines Stages und zeigt, das man mehrere Stopps einlegen muss bevor man sich dem Boss, der Oben und somit am Ende des Areals wartet, entgegen stellen kann. Das Kampfsystem ist dabei sehr Simple gehalten worden und enthält auch nicht viele Fähigkenten und Zauber die wir aus Bravely Default kennen:



Bravely Archive: D’s Report erscheint noch diesen Monat in Japan für iOS- und Android-Geräte. Eine Ankündigung für den Westen gibt es bisher keine. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Siliconera.com