Trailer zu Bravely Archive: D’s Report zeigt erste Bilder des Kampfsystems

0

Kurz vor Weihnachten berichteten wir euch das Bravely Archive: D’s Report für iOS und Android in Japan angekündigt wurde. Nun dürfen wir euch einen ersten Trailer vorstellen, der das Kampfsystem des Kommenden Smartphone Ablegers zeigt.

Das Video startet am Anfang eines Stages und zeigt, das man mehrere Stopps einlegen muss bevor man sich dem Boss, der Oben und somit am Ende des Areals wartet, entgegen stellen kann. Das Kampfsystem ist dabei sehr Simple gehalten worden und enthält auch nicht viele Fähigkenten und Zauber die wir aus Bravely Default kennen:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bravely Archive: D’s Report erscheint noch diesen Monat in Japan für iOS- und Android-Geräte. Eine Ankündigung für den Westen gibt es bisher keine. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Siliconera.com

Vorheriger ArtikelUmfangreicher Trailer stellt Patch 2.5 „Befor the Fall“ für Final Fantasy XIV vor
Nächster ArtikelAndrew Domachowski pimpt Super Smash Bros. Charaktere
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare