Nicht nur das heute endlich das lang ersehnte Majora’s Mask Pack-DLC, das die Charaktere „Tingle“ und „Junger Link“ enthält, erscheint, sondern es gibt auch gleich noch ein großes Update.

Das Update in Version 1.5.0 hebt die Stufenbegrenzung von 150 auf 200 an und bringt neue Tränke in den Trankladen. Für erbeutete Waffen gibt es neue Waffenfähigkeiten, zudem wurde die Waffenkammer um neue Funktionen erweitert. Es können nun Fähigkeiten entfernt sowie untersucht werden und Waffen lassen sich nun endlich direkt Verkaufen ohne erst zu viel davon bei sich tragen zu müssen. Zusätzlich gibt es neue Orden zu Sammeln und eine Verbesserung der Stabilität des Spiels.

Hyrule Warriors ist bereits für Nintendo Wii U erschienen. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki.