1 Million Downloads seit dem Start der Open Beta von Nosgoth

0

Square Enix hat in einer Pressemitteilung verkündet, das Nosogth welches am 21. Januar in die Open Beta startete mittlerweile 1 Million Downloads zu verzeichnen hat. Passend dazu wurde auch gestern noch die neue Summoner-Klasse des Clans Melchahim auf der Seite der Vampire dem Spiel hinzugefügt. Der neue Summoner verfügt über übernatürliche SChild-Kräfte mit dessen Hilfe sie Projektile abwehren könne. Sie können Ghouls heraufbeschwören und kommandieren und besitzen selbst starke Angriffe die weitreichenden Schaden verursachen.

„Es ist großartig, dass jetzt jeder kostenlos in der Open Beta in die Welt von Nosgoth eintauchen kann. Unser Dank gilt den Spielern für ihre Unterstützung, vor allem denen, die uns schon seit dem Start der Closed Alpha vor über einem Jahr begleiten,“ so Phil Rogers, CEO von Square Enix Europe. „Wir fügen dem Spiel auch weiter regelmäßig neue Inhalte und Features hinzu, um Nosgoth gemeinsam mit der Community weiterzuentwickeln.“

Launch-Trailer der Open Beta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelTokaigi 2015: Neuer Trailer zu Bravely Second
Nächster ArtikelProject CODE Z ist nun Spelunker Z für PlayStation 4
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare