Artwork eines möglichen SaGa 2015-Charakters aufgetaucht

0

Die Ankündigung von SaGa 2015 für PlayStation Vitahat viele Fans und interessierte Spieler erfreut, dennoch sind weitere Details zum Bisher noch rar gesät. Doch heute gibt es zumindest ein neues Artwork eines unbekannten Charakters und die zeigt ihn auch nur von der Rückseite.

Kawazu veröffentlichte das Bild über Twitter, obwohl, wie er selbst sagt, das er solche frühen Arbeiten normalerweise nicht veröffentlichen würde. Wie gut das er hier zumindest eine Ausnahme gemacht hat. Jetzt stellt sich nur die Frage, wird dies die Heldin von SaGa 2015 sein oder nur ein bedeutender Nebencharakter?

Quelle: Siliconera

Vorheriger ArtikelDemo von Final Fantasy XV zur Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD Spielbar
Nächster ArtikelBravely Second: Comeback für Tiz Arrior und Untertitel enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare