Am kommenden Mittwoch, den 4. März 2015, startet bei Prosieben Maxx erneut die Anime-Nacht. Nach Perlen wie Wolfs Rain, Blood Lad und Deadman Wonderland folgt nun Highschool DxD, Black Bullet und die nächste Staffel von Highschool of the Dead.

In Highschool DxD lernt Issei die Schöne Yuma kennen, das erste Mädchen das seine Freundin sein will. Issei ist im siebten Himmel, doch Yuma hat nur eines im Sinn: Issei zu Töten. Ihr wollt mehr zu Highschool DxD erfahren? Dann seht euch unser Mangareview an.

In Black Bullet steht die Menschheit kurz vor dem Aussterben. Es bildeten sich kleine Bezirke, die über ganz Japan verteilt sind. Rentaro ist Mitglied der sogenannten Civil Security, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die bestehende Gefahr zu bekämpfen. Von der Regierung auserwählt für eine geheime Mission, ist es nun die Aufgabe der Civil Security die Zerstörung von Tokio zu verhindern.

Quelle: prosiebenmaxx