Heavenstrike Rivals ab sofort für iOS und Android

0

Nach dem Square Enix nun kürzlich ein Firstlook-Video veröffentlicht hatte, dürfen sich interessierte Spieler nun freuen: Heavenstrike Rivals ist seit gestern nun Weltweit verfügbar. Das Spiel kann im Apple’s App-Store und im Google Play Store heruntergeladen werden.

Zusätzlich zum Launch des Spiels wurde auch eine offizielle Webseite mit diversen Artworks an den Start gebracht. Spieler die noch heute in den Spielgeschehen eintauchen können die Einheit „Black Mage“ erhalten, die es nur für eine begrenzte Zeit geben wird.

Heavenstrike Rivals erscheint noch diesen Monat für iOS und Anroid Geräte. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Vorheriger ArtikelThe Evil Within: The Assignment DLC – Neuer Trailer und Release-Datum
Nächster ArtikelXbox Games with Gold für März bestätigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare