Während wir uns noch mit dem letzten DLC zu Hyurle Warrior beschäftigen, dürfen sich die japanischcen Fans bereits über die nächste Angekündigung freuen. Schon am 26. Februar soll das „Ganon-DLC“ in Japan erscheinen.

Das neue DLC soll Hyrule Warriors um einen „Boss Challenge Mode“ ergänzen, bei dem ihr euch allen großen Bossgegner entgegen stellen könnt. Zudem soll es einen „Ganon Play Mode“ geben. In diesem Modus müsst ihr als Ganon spielen und dürft angeblich sogar in seiner schweinegestalt das Spielfeld verwüsten. Natürlich wird es auch neue Highscores und Kostüme für Ganondorf und Cia geben.

Kosten soll das DLC auf dem japanischen Markt 500 Yen und Teil des Seasonpass sein. Wann das DLC in Europa erscheint und was es dann Kosten würde, ist bisher nicht bekannt.

Galerie

Hyrule Warriors ist bereits für Nintendo Wii U erschienen. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki.

Quelle: nintendoeverything, NeoGAF