KSM verkündete über die eigene Facebook Seite das die 12-Teilige Animeserie zu Noragami Lizenziert werden konnte. Zudem kündigte das Unternehmen die Veröffentlichung von Tales of Symphonia the Animation ab 2016 an.

2007 produzierte ufotable erstmals eine vierteilige Original Video Animation zu Tales of Symphonia the Animation. 2010 folgten weitere vier folgen die unter dem Titel Tales of Symphonia the Animation: Tethe’alla-hen veröffentlicht wurde. 2011 folgte dann eine weitere OVA unter dem Titel Tales of Symphonia the Animation: Sekai Tōgō-hen. Nun dürfen sich auch Anime-Fans in Europa freuen. Hierzulande soll Tales of Symphonia the Animation auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ebenso scheint Video on Demand ebenfalls geplant zu sein und wie das Unternehmen hofft, auch eine TV-Ausstrahlung.

Noragami erzählt die Geschichte des Gottes Yato und der Mittelschülerin Hiyori Iki. Hiyori rettet Yato das Leben, doch dadurch wird sie zu einem Halbphantom. Schnell muss sie Begreifen, dass ihr Leben dadurch nicht mehr dasselbe sein wird.