Project CODE Z ist nun Spelunker Z für PlayStation 4

0

Vor wenigen Tagen eröffnete Square Enix eine neue Teaser-Webseite, dessen Spiel erst zu Tokaigi 2015 enthüllt werden sollte.

Mittlerweile wurde das Spiel auf der Tokaigi als Spelunker Z enthüllt. Vielen ist der Titel kein Begriff, aber den richtig alten Hasen unter uns Gamern sollte dies ein Begriff sein. Der erste Spelunker Titel erblickte 1983 das licht der Welt. Somit haucht Square Enix einem 32 Jahre alten Spiel neues Leben ein und das gleich auf einer Next-Gen-Konsole.

Spelunker Z wird von Tozai Games entwickelt und ab 19. März als Free-to-Play in Japan erscheinen. Das Spiel bietet einen Online-Modus für bis zu sechs Spielern, Charakteranpassungen und Haustiere (Pets). Letzteres ist ein neues Element, das es bisher bei Spelunker nicht gab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Dualshockers, Gematsu

Vorheriger Artikel1 Million Downloads seit dem Start der Open Beta von Nosgoth
Nächster ArtikelReview: Sexy Puzzle Band 1
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare