Silberne und goldene Amiibo Editionen?

0

Auf der U.S.-Seite von Nintendo sind wohl für kurze zeit zwei besondere Amiibo-Editionen online gewesen. Mittlerweile hat Nintendo die Amiibo’s wieder von der Seite entfernt, dennoch konnten die Kollegen von nintendolinked.com ein Bild der Mario-Editionen in Silber und Gold sicher stellen. Vermutlich sind diese Exklusiv für bestimmte Einzelhändler gedacht oder werden vielleicht sogar in einer Spiele-Bundle erhältlich sein. Bisher kann man zwar nur Spektulieren, aber dennoch interessant zu sehen wie weit Nintendo den Hype um seine NFC-Figuren weitertreibt.

Würdet ihr euch diese Figuren zulegen?

Silberne und golende Amiibo Editionen

Vorheriger ArtikelDying Light – ‚Unique, top tier weapons‘
Nächster ArtikelWarhammer: The End Times – Vermintide offiziell bestätigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare