Weiteres Bildmaterial zu Mevius Final Fantasy

0

In der aktuellen Famitsu wurde neues Bildmaterial zu Mevius Final Fantasy veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen unter anderem einen Moogle, eine Kampfszene und einen Magier, bei dem es sich vermutlich um einen Schwarzmagier handelt. Für einen Mobilen Ableger der Final Fantasy-Reihe, sieht das ganze schon viel zu gut aus.

Mevius Final Fantasy ist für iOS und Android in Japan angekündigt. Für Europa wurde bereits ein Trademark registriert, eine Veröffentlichung hierzulande wurde bisher nicht Angekündigt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Galerie

Quelle: dualshockers

Vorheriger ArtikelSuper RTL startet Anime-Reihe am Sonntag
Nächster ArtikelDragon Quest Heroes noch dieses Jahr in Europa
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare