Borderlands: The Pre-Sequel – Neuer Trailer zum Claptastic Voyage DLC

0

Publisher 2K Games hat einen Trailer zum kommenden DLC „Claptastic Voyage“ für Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlicht.
In dem Trailer bekommen wir einen Eindruck davon, was uns im Geist von Claptrap erwartet. Die neue Story-Kampagne führt uns nämlich in den Kopf des verrückten Roboters, wo uns eine Vielzahl neuer Gegner, Waffen, Skills und 10 extra Bonuslevel erwarten. Außerdem können wir uns auf ein „irreparables psychisches Trauma“ freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Claptastic Voyage erscheint am 24. März 2015 für PS3, Xbox 360 und PC.
Der neue DLC ist auch in der Borderlands: The Handsome Collection enthalten, die am 27. März 2015 für PS4 und Xbox One erscheint.

Quelle: Youtube

Vorheriger ArtikelSo funktioniert der Speichertransfer zwischen MGS5: The Phantom Pain und Ground Zeroes
Nächster ArtikelMortal Kombat X: Neuer Trailer veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare