Die Neuerscheinungen im März 2015

0

Viele haben darauf gewartet, aber nun ist es soweit. Am 20. März erscheint endlich Final Fantasy Type-0 HD inklusiver dem Downloadcode für Final Fantasy XV -Episode Duscae-. Aber nicht nur darauf können sich Spieler freuen, denn Mario Party startet in die zehnte Runde und fesselt ebenfalls Spieler ab dem 20. März vor die heimische Konsole. Natürlich darf man auch nicht vergessen, das Inazuma Eleven zwei weitere Ableger bekommt: Inazuma Eleven GO ChronoStones Donnerknall und Flammenwall erscheint am 27. März für Nintendo 3DS!

Bedenkt bitte das Wir nicht hundertprozentig alle Titel, die erscheinen werden, hier Listen können. Aber gerne könnt Ihr unsere Liste via Kommentarfunktion, ganz unten, ergänzen.

4. März

  • htoL#NiQ: The Firefly Diary (PSVita): Nur Download
  • Oreshika: Tainted Bloodlines (PSVita): Nur Download

5. März

6. März

10. März

13. März

19. März

20. März

25. März

26. März

27. März

Vorheriger ArtikelErste Hersteller statten Mainboards mit USB 3.1 aus
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW09)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare