Die Zukunft von Final Fantasy XI und neues vom „Mog Garden“

13702
Mog Garden Adjustments (11/03/2015)
Das „Monster Rearing“ (Monsterzucht) wird wie folgt verändert:

  • Monster werden sich bei „beaming with pure contentment“ ab sofort nicht mehr enteignet/entehrt fühlen sobald ein Item gesammelt wird oder man mit ihm spielt
  • Die „Laune“ aller Monster bilden in Summe gesehn eine Aura im „Mog Garden“ – ist „pure contentment“ in Summe größer als „succumbing to darkness“ wird eine „Light“ Aura den Garden erfüllen, andernfalls wird der Garden in eine „Darkness“ Aura gehüllt.
  • „Floatsam“ Items können nun begutachtet oder weggeworfen werden, bevor sie im Inventar landen.

13711
Live Presentation Event (17/03/2015)
Eine Pressekonverenz wird im Internet übertragen,
in welcher über den weiteren Verlauf und Pläne von Final Fantasy XI diskutiert wird.

Die Überträgung wird am 19. März ab 07:00 morgens (GMT) gestartet.

Hier geht’s zur Übertragung!
* Achtung! Die Übertragung ist nur in japanischer Sprache
ein englisches Statement wird es im offziellen Forum geben.“

Hier könnt ihr in unserem FFXI Wiki stöbern und Informationen finden oder gar hinzufügen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.