Kostenloses Update für Shovel Knight sowie PlayStation-Versionen angekündigt

0

Yacht Club Games hat nun für seinen Indi-Hit Shovel Knight ein kostenloses Update angekündigt. Shovel Knight: Plague of Shadows soll es heißen und ist derzeit erstmalig auf der PAX East 2015 in Boston spielbar. Das kostenlose Update soll noch im 2. Quartal 2015 für alle Konsolen erscheinen.

In diesem Update übernimmt der Spieler den neuen Charakter Plague Knight, der ein schurkischer Meister der Alchemie ist. Sein ziel ist es den ultimativen Zaubertrank zu erstellen, doch dafür müssen erstmal die Zutaten herangeschafft werden.

Neben dem Kostenlosen Update wird Shovel Knight ab dem 21. April 2015 auch für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wenn ihr mehr zum Spiel wissen wollt, schaut euch unseren Test zur 3DS-Version des Spiels an.

Quelle: Yacht Club Games

Vorheriger ArtikelPAX East 2015: FFXIV Mac-Version und Heavensward für Juni angekündigt
Nächster ArtikelNeuer Trailer zu Theatrhythm Dragon Quest
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare