KSM Anime sichert sich die Lizenz an Girls & Panzer

0

KSM Anime gab nun bekannt, das man sich die Lizenz an dem Anime zu Girls & Panzer gesichert hat. Eine Veröffentlichtung des Anime hierzulande ist bereits für 2016 geplant. Zum Umfang und der Austattung konnte man bisher jedoch nichts sagen.

Girls & Panzer erzählt die Geschichte von Miho Nishizumi eine Schülerin der Ōarai-Präfektur-Mittelschule und Kommandantin eines Panzers. Nach einer Niederlage wechselt diese die Schule, an der der traditionelle Mädchen-Kampfsport „Senshadō“ seit Jahren nicht mehr ausgeübt wird. Doch ausgerechnet nach ihrem Wechsel an die Orai Girl’s High School entscheidet sich der dortige Schülerrat dazu, dass traditionelle Senshadō wieder einzuführen.

QuelleFacebook
Vorheriger ArtikelErstes SEVENGAMER.DE Geburtstagsgewinnspiel!
Nächster ArtikelKAZÉ: Neuerscheinungen vom 5. März
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare