Auf der offiziellen Webseite von Final Fantasy Record Keeper gibt es nun eine Pre-Register-Aktion, was nun darauf schließen lässt das eine Erscheinung im Westen nicht mehr ausgeschlossen und sogar ziemlich nahe ist. Wie siliconera.com Berichtet, wurde eine Veröffentlichung mit „Bald im Westen“ angekündigt.

Nach dem Registrieren kann die Seite bzw. das Spiel auf verschiedenster Art und weise unterstütz werden, was wiederum Punkte erzeugt die dafür Sorgen das folgende Pre-Boni frei geschalten werden:

  • 400.000 Punkte – Warrior
  • 600.000 Punkte – 8-Bit Creator
  • 1.000.000 Punkte – Tidus
  • ? Punkte – ???

Warrior und Tidus sind zwei spielbare Charaktere. Der 8-Bit-Creator ist etwas ganz besonderes. Wenn die Schwelle von 600.000 Punkten erreicht ist, besteht die Möglichkeit das man selbst als 8-Bit-Figur, durch das Final Fantasy creative Team, zum Leben erweckt wird.

Final Fantasy: Record Keeper ist am 25. September für iOS und Android in Japan erschienen. Eine veröffentlichung für den Westen wird bald kommen. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Final Fantasy Record Keeper