Es könnte nicht eindeutiger sein, um welchen Titel es sich beim nächsten Call of Duty handelt. Am 9. April um 11:06 Uhr twitterte der Account „Call of Duty“ folgende Worte „@Treyarch is #BackInBlack“ mit einem Video im Anhang.

Call_of_Duty_Black_Ops_3_bestaetigt

Wenn man nun, und das ist wirklich nicht schwer, ein wenig kombiniert, kann man mit sehr hoher Sicherheit auf ein Black Ops 3-Titel spekulieren. Zum einen ist Treyarch ein Software-Entwicklungsstudio für Computerspiele und zum anderen auch verantwortlich für die Titel Black Ops und Black Ops 2 gewesen. Des Weiteren wird mit dem Hashtag „BackInBlack“ auch nochmals auf die Beziehung zu dem Wort „Black“ hingewiesen.
Das Video zeigt darüber hinaus die Zahl 3 im Black Ops-gewöhnlichen Design.

Zum Schluss wird noch „Weltveröffentlichung 26. April 2015“ genannt, was wahrscheinlich der Hinweis darauf ist, dass an diesem Datum weitere Infos folgen. Wir bleiben gespannt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=boZYompgNMg]