Destiny – ‚Haus der Wölfe‘ Riff-Reveal zusammengefasst

0

Am Dienstag wurde ‚Haus der Wölfe‘ nun endlich offiziell für den 19. Mai 2015 angekündigt, am Mittwoch folgte das erste Live-Streaming Event von Bungie mit weiteren Infos und am Donnerstag dann das wöchentliche Update mit weiteren interessanten Neuigkeiten. Nachdem nun weitere Videos mit neuen Waffen, Infos usw. die Runde machen, gibt’s von uns eine Zusammenfassung aller wichtigen Infos und Videos:

Zunächst einmal das Video des Live-Streams vom Mittwoch Abend:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was erwartet uns also nun mit ‚Haus der Wölfe‘?

  • Ein neuer ‚Social Space‘ auch Treffpunkt genannt, das ‚Riff‘, mit einem Kryptarchen, einer Poststelle, Tresorzugang und einem Beutezug-Kontakt.
  • Es erwaten euch 3 neue Storymissionen, ein neuer Strike und eine neue Arena ‚Prison of Elders‘, sowie ein neues PVP Event ‚Trials of Osiris‘ und 4 neue Multiplayer-Karten
  • Neue NPC’s mit neuen Beutezügen. Dazu gehören: Petra Venj, die uns durch die neuen Storymissionen leitet, Variks, unser ‚Prison of Elders‘-Kontakt und Bruder Vance, der uns Zugang zzu den ‚Trials of Osiris‘ verschafft.
  • Materialtausch beim Sprecher, das heißt Aszendentenenergie kann nun gegen Aszendentenbruchstücke getauschtwerden und umgekehrt, Lichtpartikel und Glimmer können im Austausch gegen Aszendentenbruchstücke erworben werden und das gleiche gilt auch für Leuchtbruchstücke und -energie.
  • Zwei neue bzw wiederkehrende Ruf-Fraktionen, einmal kommt ‚Queen’s Wrath‘ zurück, hier sind die Beutezüge von Pertra für Level-Up’s zu nutzen und außerdem gibt es ‚House of Judgment‘ als neue Fraktion bei der Variks der Ansprechpartner ist und der Ruf im ‚Prison of Elder’s verdient wird.
  • Die ‚Trials of Osiris‘ werden nur von Freitag bis Dienstag stattfinden und dann resettet.
  • Alle Fraktionen erhalten neue Waffen und Rüstung.
  • Das neue Schadensmaximum von 365 wird für ALLE Waffen erreichbar sein. Mittel ‚Etheric Light‘ und exotischen Bruchstücken werden alle Waffen, auf das neue Höchstlevel zu upgraden sein. Diese Möglichkeit wird es auch für Spieler geben, die das DLC nicht besitzen.
  • Auch das neue maximale Lichtlevel von 34 wird für alle Spieler erreichbar sein.
  • ‚Etheric Light‘ kann man sich im Eisenbanner, den ‚Trials of Osiris‘ und im ‚Prison of Elders‘ verdienen.
  • Es erwaten euch 3 neue Storymissionen, ein neuer Strike und eine neue Arena ‚Prison of Elders‘, sowie ein neues PVP Event ‚Trials of Osiris‘
  • Außerdem wird es 46 neue Schiffsbaupläne sowie ein neues Sparrow-Upgrade geben.

Soviel erstmal zu den bisher bekannten Informationen zum neuen Destiny DLC, wir sind natürlich auch nächsten Mittwoch wieder beim Livestream dabei und werden euch nach dem wöchentlichen Communityupdate zusammenfassend berichten.

Quelle

Vorheriger ArtikelDie Gewinner: Mewtu Code für Super Smash Bros. Wii U und 3DS
Nächster ArtikelStronghold Crusader 2 – Kostenloser DLC ‚Invasionen!‘
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare