Die Gewinner: Mewtu Code für Super Smash Bros. Wii U und 3DS

2

Gomen nasai, meine lieben Besucher. Leider hatte ich den Streik der GDL nicht in dem Zeitplan berücksichtigt, aber das soll uns jetzt nicht daran hindern, trotzdem zwei Gewinner zu verkünden! Wir bedanken uns auf alle Fälle bei allen Teilnehmern, die mitgemacht haben!

Über einen Mewtu Code für die Wunschkonsole können sich nun folgende zwei Kandidaten freuen:

  • Julian Lange (3DS-Code)
  • ღηıƨıღ | nisimiimii (Wii U-Code)

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei! Schickt mir bitte eine kurze Mail an j.losert[at]sevengamer.de damit ich euch die Download-Codes zukommen lassen kann.

Vorheriger ArtikelMortal Kombat X – Jason Voorhees kommt im Mai
Nächster ArtikelDestiny – ‚Haus der Wölfe‘ Riff-Reveal zusammengefasst
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
ღηıƨıღ
29. April 2015 6:37

juhu danke ich freu mich richtig :3 e-mail is auch schon raus :3

sevengamer
Anwort an  ღηıƨıღ
30. April 2015 9:43

Code verschickt :)