Hearthstone(R): Heroes of Warcraft(TM) goes mobile

0

Das Entwicklerteam von Blizzard Entertainment hat nun eine offizelle Bekanntgabe der mobilen Versionen von „Hearthstone(R): Heroes of Warcraft(TM)“ gemacht. Demnach wird das beliebte Sammelkartenspiel bald für Android- und iOS-Smartphones zum Download bereitstehen. ebenso soll das iPod Touch ungterstützt werden.

Um eine optimale Spielweise gewährleisten zu können wurden diverse Änderungen am Spiel vorgenommen, da die Anzeigebildschirme etwas kleiner sind. Die Änderungen sind großteils grafischern und steuerungstechnischer Natur. Ein Kartenpaket wird für diejenigen Spieler bereitgestellt, die zum erstem mal mit ihren mobilen Geräten das Game spielen. Dabei ist es unerheblich ob ihr siegt, oder eine Niederlag erleidet.

diverse Erweiterungspacks wie „Goblins vs Gnomesâ„¢“, „Curse of Naxxramasâ„¢“, und das neue „Blackrock Mountainâ„¢“ werden dabei bereits enthalten sein udn euch viel Freude bereiten.

Das Sammelkartenspiel ist kostenloses Sammelkartenspiel welches in WarCraft-Welt angesiedelt ist. Knackige Kämpfe die um die 10 Minuten dauern werden zwischen zwei Spielern dabei ausgefochten. Die Karten die dafür gebraucht werden können selbst zusammengestellt werden.

Das Spiel wird digital zum Download angeboten werden.

via Pressmitteilung

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 16. Kalenderwoche
Nächster ArtikelMario Kart 8 – Neuer DLC-Trailer bestätigt Baby Park Strecke
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare