Erst kürzlich kam Yuna mit dem süßen Shiina zusammen. Doch schon kurz darauf kommt ihr Exfreund Takumi an ihre Schule und bringt nicht nur ihre Gefühle ins Wanken, sondern auch ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Freund.

In Love with You Band 1 - Cover

Story

Yuna wurde von ihrem ersten Freund Takumi im ersten Jahr der Mittelschule telefonisch abserviert und konnte ihn seitdem nicht mehr vergessen. Doch als ihr in der Oberschule ihr Mitschüler Shiina seine Liebe gesteht, ist sie fest entschlossen, diese Sache mit Takumi zu vergessen und einen Neuanfang zu starten. Also kommt sie mit Shiina zusammen.

Unglücklicherweise wechselt ihr Exfreund ausgerechnet dann an Yunas Schule! Noch dazu kommt Yuna immer wieder in ungewollten Kontakt mit ihm, wobei sie trotz ihres unangenehmen Gefühls ihm gegenüber und ihrer Verwirrtheit versucht, sich wie eine normale Mitschülerin zu verhalten.
Da es aber so scheint, dass Takumi Yuna aus irgendeinem Grund hasst, beschließt sie, ihm vorerst aus dem Weg zu gehen und sich nur um Shiina zu kümmern.
Lektoriert von Sabine L.

In Love With You
Originaltitel Kimi to Koi no Tochuu
Mangaka Saki Aikawa
Genre
Verlag Egmont Manga
Shogakukan
Bände 3
3 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 11. Oktober 2012
Band 2 - 13. Dezember 2012
Band 3 - 14. Februar 2013
Erstpublikation Japan 2010
Preis 6,50€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Inhaltsseiten
9
Zeichenstil
5
Story
9
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7
Vorheriger Artikel3 für 75 Euro-Aktion auf Amazon
Nächster ArtikelTokyopop: Neuerscheinungen am 15. April
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.