Kazé sichert sich die Lizenz an HighSchool DxD BorN

0
Highschool DxD BorN ©TNK, Kazé Anime

Kazé hat sich nun nach HighSchool DxD und HighSchool DxD New, auch die dritte Staffel der Recht beliebten Anime- und Mangareihe gesichert. HighSchool DxD BorN feierte am 4. April 2015 seine TV-Premiere in Japan, für Europa ist die Veröffentlichung im Frühjahr 2016 geplant. Damit die Wartezeit natürlich für HighSchool DxD-Fans nicht zu lang wird, erscheint bereits im Juni HighSchool DxD New auf DVD und BlueRay.

Ein erster einblick zur dritten Staffel bietet der japanische Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Den Titel „Oppai Dragon no Uta“ (engl. „The Breast Dragon’s Song“), wird dabei von Issei höchstpersönlich gesungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Anime und zum Manga könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen. Werf doch auch einen Blick auf unser Manga Review zu HighSchoo DxD Band 1.

überKazé Newsletter
Vorheriger ArtikelReview: Dawn of Arcana Band 1
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW14)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare