Kazé hat sich nun nach HighSchool DxD und HighSchool DxD New, auch die dritte Staffel der Recht beliebten Anime- und Mangareihe gesichert. HighSchool DxD BorN feierte am 4. April 2015 seine TV-Premiere in Japan, für Europa ist die Veröffentlichung im Frühjahr 2016 geplant. Damit die Wartezeit natürlich für HighSchool DxD-Fans nicht zu lang wird, erscheint bereits im Juni HighSchool DxD New auf DVD und BlueRay.

Ein erster einblick zur dritten Staffel bietet der japanische Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Den Titel „Oppai Dragon no Uta“ (engl. „The Breast Dragon’s Song“), wird dabei von Issei höchstpersönlich gesungen:

Weitere Informationen zum Anime und zum Manga könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen. Werf doch auch einen Blick auf unser Manga Review zu HighSchoo DxD Band 1.

Quelle: Kazé Newsletter