Level-5 und seine Plattformwahl für Fantasy Life 2

0

Vor einigen Tagen wurde Fantasy Life 2 angekündigt und das gegen wiedererwarten aller Fans, ausgerechnet für Smartphones. In der letzten Ausgabe der Famitsu gab es ein Interview mit dem Level-5 CEO Akihiro Hino, der dabei unter anderem folgendes Sagt:

Ich würde sagen, Fantasy Life hat Elemente und Mechanismen, die Erwachsene beruhigend finden. Obwohl die Kinder spiele auf dedizierten Systemen spielen, haben zuletzt viele Erwachsene auf Smartphones gespielt.

Hino erwähnte auch, das man diese unterstütztende Hardware gewählt hat, da auf dieser Plattform mehr Erwachsene Spielen. Das ist natürlich nicht das, was Fantasy Life-Fans hören möchten, jedoch macht es die Entscheidung von Level-5 verständlicher.

Fantasy Life 2: Two Moons And The Village of God wird im Sommer 2015 in Japan für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist bisher nicht Angekündigt worden. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle: nintendoeverything

Vorheriger ArtikelNeues Video zeigt Y’shtola in Dissidia Final Fantasy
Nächster ArtikelIntrosequenz zu Final Fantasy XIV: Heavensward
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare