Life is Strange – Episode 3 erscheint im Mai

0

Entwickler Dontnod hat via Twitter bekanntgegeben, dass die dritte Episode von Life is Strange im Mai erscheinen wird.
Ein genauer Termin wurde leider noch nicht genannt. Da der Entwickler zuvor aber immer wieder betonte, dass zwei Episoden nicht länger als zwei Monate auseinander liegen sollen, dürfte ein Release vor Ende Mai wahrscheinlich sein. Die letzte Episode „Out of Time“ erschien am 24. März.

Life_is_Strange_Episode_3_Twitter

Quelle: Twitter

Vorheriger ArtikelVerlosung: Mewtu Code für Super Smash Bros. Wii U und 3DS
Nächster ArtikelLEGO Jurassic World – Neue Screenshots veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare