ProSieben MAXX stellt YEP! im Vormittagsprogramm ein

0

ProSieben MAXX gab nun auf dem offiziellen Facebook-Account von YEP! bekannt, das man YEP! aus dem Vormittagsprogramm entfernen wird. Somit gibt an den Wochentagen und Sonntagen Vormittag kein YEP! mehr. Die Programmänderung wird bereits ab dem 4. Mai 2015 greifen.

Viele Anime-Fans blicken dabei beängstigt auf die Zeit von RTL2 zurück, als der Sender damals anfing das Programm zu Verändern. Es wurde solange verändert und gekürzt, bis es kein Animeprogramm mehr gab. ProSieben MAXX versicherte zumindest, dass das YEP! Programm am Nachmittag wie gehabt von Montag bis Freitag ab 14 Uhr ausgestrahlt wird. Ob uns Anime-Fans nun mit Prosieben MAXX die gleiche Miserie droht bleibt also erstmal Fraglich.

Vorheriger ArtikelBloodborne – Patch soll Ladezeiten reduzieren
Nächster ArtikelTales of Zestiria für Europa angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare