SEVENGAMER.DE wünscht Frohe Ostern!

0

Obwohl es bei uns die letzten Wochen ein wenig Ruhig einherging, wollen Wir uns heute trotzdem die Zeitnehmen euch ein Frohes Osterfest mit euren Lieben zu wünschen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei euch Entschuldigen, doch wurden wir die letzten Wochen vermehrt durch die Grippewellen ein wenig ausgedünnt. Ausserdem haben wir einige Änderungen und Neuerungen auf der Agenda, die leider etwas Zeitintensiver sind als tatsächlich erwartet. Wir werden uns Bemühen, in Zukunft wieder Regelmäßiger News und andere Artikel zu liefern. Nicht zu vergessen, das zweite Geburtstagsgewinnspiel steht ja auch noch in den Startlöchern. Wenn es gut läuft, starten wir damit auch schon in der kommenden Woche!

Euer Team von SEVENGAMER.DE

Vorheriger ArtikelSchloss Konflikt: Castle Clash – Version 1.2.31 für Android mit Kalypso
Nächster ArtikelReview: Dawn of Arcana Band 1
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare