Stronghold Crusader 2 – Kostenloser DLC ‚Invasionen!‘

0

logo
Invasionen!

So heißt der erste kostenlose DLC zu Stronghold Crusader 2, der vor wenigen Tagen von Firefly Studios veröffentlicht wurde. Und weitere Updates seien für dieses Jahr geplant, so Koch Media.

Wir haben hier für euch die Neuerungen im Überblick:

  • Sechs neue Karten für die Sandbox und den Scharmützel-Modus
  • Fraktionsauswahl im Scharmützel-Modus – entscheidet selbst für wen ihr kämpft, die Kreuzritter oder die arabischen Freiheitskämpfer.
  • Neuer Einfacher KI-Modus.
  • Die Sandbox bekommt ein neues Tool, die Belagerungs-Invasionen, mit dem die Widertandskraft und Stärke der eignen Burg mittels KI-Angriffen auf die Probe gestellt werden kann.

Außerdem könnt ihr euch den Trailer, sowie einige Screenshots ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Koch Media

Vorheriger ArtikelDestiny – ‚Haus der Wölfe‘ Riff-Reveal zusammengefasst
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW18)
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare