The Witcher 3: Wild Hunt erreicht Gold-Status

0

CD Projekt RED hat Neuigkeiten für alle Rollenspiel-Fans. The Witcher 3: Wild Hunt hat den Gold-Status erreicht und geht jetzt in die Produktion.
Nachdem das Spiel mehrere Male verschoben wurde, steht dem Release am 19. Mai 2015 nun nichts mehr im Wege.

„Wir haben drei Jahre lang verdammt hart gearbeitet, um dieses Spiel fertigzustellen. Von korrupten Adligen in Novigrad über uralte Monster in dunkeln Wäldern und pulsierende Städte, farbenfrohe Häfen und beeindruckende Ausblicke; all die Menschen, all die Orte. Wir haben zehntausende von Stunden investiert, um all das in ein Abenteuer zu verwandeln, das euch in Staunen versetzt und ihr immer mehr sehen wollt. The Witcher 3: Wild Hunt hat Gold erreicht und wird bald euer Eigen sein.“, sagt Studio-Chef Adam Badowski.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: VG24/7

Vorheriger ArtikelReview: Die Sargprinzessin Band 3
Nächster ArtikelStar Wars Battlefront – ab November 2015 auch in Europa
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare