Viele von euch haben schon gespannt auf die Veröffentlichung der weiteren Kämpfer für Super Smash Bros für die Wii U und den Nintendo 3DS gewartet. Am meisten begehrt, vielleicht auch durch den Aktivierungsbonus, ist Mewtu und für alle unter euch, die keinen Code bekommen haben und den wackeren Kämpfer begehren, haben wir jeweils für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS einen Mewtu-Downloadcode parat. Dieser könnte eurer sein! Und so geht es:

Was ist zu tun?

Hinterlasst uns hier einen Kommentar und sagt uns warum Ihr Mewtu in eurem Team wollt. Vergesst natürlich nicht uns auch zu Sagen für welche Konsole – Wii U oder 3DS – Ihr den Code im Falle eines Gewinnes gerne hättet.

Zeitraum

Beginn: Sonntag 19. April 2015 20:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 23. April 2015 18:00 Uhr

Gewinner Bekanntgabe: Donnerstag, 23. April 2015 20:00 Uhr

Hinweise

  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Eine Veröffentlichung der Lösung, egal auf welcher Plattform ist Verboten und führt zur Disqualifikation.
  • Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden, wenn aufgrund eines Betruges, der Veröffentlichung der Lösung oder ein anderer außerhalb unserer Kontrolle liegender Grund, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht mehr gewährleistet werden kann.
  • Julian Lange

    hi ich hätte gerne Mewtu, weil ich seit jeher ein riesiger pokemonfan bin und alle generationen gespielt und fast alle editionen besessen hab. ich habe mit smashbros erst angefangen aber mein lieblingschar ist quajutsu und ich hoffe auch bald mewtu in meinem team auf dem nintendo 3DS begrüßen zu dürfen.

  • Jörn Ritscher

    Ich würde mich wahnsinnig über den Mewtu Code für die Wii U freuen.

    Natürlich war Mewtu schon damals als man in die Azuria Höhle konnte etwas einmaliges vor ihm zu stehen und dann den Meisterball in seine Richtung schmiss.
    Darüber Hinaus allerdings war Mewtu mein Main in SSBM auf der Gamecube. Nachdem ich ihn freigespielt habe, habe ich wirklich nur noch zu 99% mit Ihm gespielt.

    Ich war auch wirklich mehr als enttäuscht als er auf der Wii ersetz wurde von Lucario.

    Als jetzt die Wii U version kam habe ich natürlich gewusst das kein Mewtu dabei ist. Allerdings hat es mich aufgeregt Chars wie Dr. Mario wieder zu sehen und Mewtu aber nicht.
    Seit bekanntgegeben wurde das Mewtu wieder kommt habe ich aufgehört mit SSB U und fange auch erst wieder an wenn ich Mewtu in meinem Besitz habe.
    Daher hoffe ich das ich nun bald wieder mit meinem liebsten Smash Kämpfer bald wieder auf die Stages kann und mit seinem einmaligen Moves unheil anrichten kann^^.

  • Lukas Feifer

    Ich hätte Mewtu gerne für die WiiU :)

    Damals vor langer Zeit, als ich den ersten Pokémon Film gesehen hatte, war ich über Mewtus Fähigkeiten überrascht und fand es sofort ansprechend. Mit Pokémon SoulSilver kam es dann endlich in meinen Besitz.

  • Tobias wilhelm

    Mewtu auf der WII U

    Schon damals im Kindesalter habe ich Stunden damit verbracht ihn in Pokémon rot zu fangen und auf ssb melee war er mein Main Charakter in brawl kam er nicht vor was mich sehr traurig machte aber jetzt ist er wieder dabei und meine Freunde sollten sich in Acht nehmen mit ihm werde ich sie fertig machen

  • Leon Stienen

    Für den 3DS weil ich Super Smash Bros liebe und ich unbedingt Mewtu
    haben will

  • Luca Bräuer

    für wiiu weil er früher auch schon klasse und ich freu mich ihn wieder zu spielen

  • Ich Liebe Pokemon :3 … Ich habe mich in Pokemon X/Y so gefreut als ich dieses Pokemon endlich hatte :3 … Ich würde mich sehr freuen wenn ich Mewtu auf meiner Wii U haben könnte :3

  • Lara

    Ich hätte Mewtu gerne auf meinem new 3DS weil man schon an meinem Profilbild sieht, dass ich ein riesen Pokemon Fan bin. Das Bild habe ich schon ewig hier, ich hab es also nicht extra hochgeladen um hier eine Story zu erfinden :D Pokemon spiel ich seit der 1. Generation (rote Edition) und habe seitdem fast alle Spiele durchgespielt, sogar Remakes wie Feuerrot und Alpha Saphir. SSB auf dem Gamecube hab ich bis zum umfallen gespielt und Mewtu war einer meiner Lieblingskämpfer!

  • Die Gewinnerauslosung und die bekanntgabe der Gewinner verschiebt sich dank dem Streik der GDL. Es tur mir leid!
    Yukii