Act of Aggression – Webseite und neues Bildmaterial

0

Eugen Systems stellt nun die offizielle Webseite ihres neuen Titels „Act of Aggression“ ins Web. Eugen Systems ist ein erfahrener Entwickler für Wargames wie Act of War (2005) und R.U.S.E (2010).
Auf der Webseite ist bereits ein Forum vorhanden, können News abgerufen werden und ebenso der Entwicklungsstand des Games eingesehen werden. Über einen Blog sollen die Spieler zukünftig Informationen direkt von den Entwicklern des Spiels erhalten.

„Act of Aggression“ ist ein Echtzeit-Strategiespiel in welcher Basenbau, Ressourcen-Management, Produktion von Einheiten und intensive Schlachten auf intelligente Modernisierungen treffen.
Im Game befindet man sich in naher Zukunft, in welcher drei große Mächte um ihre eigenen Interessen kämpfen.

Hier gehts zur offiziellen Webseite zu „Act of Aggresion“ – Offizielle Webseite.

Das Game lässt nicht mehr lange auf sich warten, und wird auf dem PC erscheinen.

Vorheriger ArtikelMicrosoft HoloLens – Fusion der physischen und digitalen Welt
Nächster ArtikelRisen 3 Titan Lords Enhanced Edition
Der erste PS4 Clou von Piranha Bytes
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare