Destiny – House of Wolves und Trials of Osiris Reveal

0

Vor einigen Tagen gab es erneut ein Live-Stream Event von Bungie und wieder wurden uns einige Details zum am 19. Mai erscheinenden DLC Haus der Wölfe präsentiert. Diesmal drehte sich alles um die ‚Trials of Osiris‘, zu deutsch wahrscheinlich ‚Prüfungen des Osiris‘. In den darauf folgenden Tagen gab es außerdem noch weitere Neuigkeiten und wir fassen hier nun einmal alles zusammen:

  • Die Prüfungen des Osiris sind ein neues Schmelztiegel Event, dass immer Freitags-Dienstags, zum wöchentlichen Reset, stattfinden wird.
  • Es handelt sich um den Spielmodus ‚Eliminierung‘, gespielt wird 3 gegen 3, auf einer wöchentlich wechselnden Map.
  • Ihr könnt nur mit einem bereits kompletten 3er Team teilnehmen, die Gegner werden vom System gesucht, Team-Mitglieder jedoch nicht. Außerdem gibt es keinen Respawn, eure Team-Mitglieder müssen euch wiederbeleben.
  • Als Zugang zu den Prüfungen erhaltet ihr eine ‚Scorecard‘ von Bruder Vance, diese ist entweder nach 3 verlorenen oder 9 gewonnen Matches gefüllt.
  • Je mehr Matches ihr gewinnt, desto bessere Belohnungen, werden bei Bruder Vance zum Kauf freigeschaltet.
  • Bruder Vance verkauft außerdem Boni, die den Hütern eine Siegessträhne in den Prüfungen erleichtern sollen. Genau drei an der Zahl, die entweder eine Niederlage von der Scorecard löschen, den ersten Sieg doppelt werten oder aber einen Sieg gut schreiben, ehe man überhaupt mit spielen begonnen hat.
  • Ein Match besteht aus mindestens 5 Runden die jeweils 2 Minuten dauern sollen. Wird diese Dauer überschritten, spawnt in der Mitte der Map eine Flagge und das Team, das diese einnimmt gewinnt sofort die Runde.
  • Es wird 4 neue Multiplayer-Karten geben, eine davon Playstation exklusiv.

Hier findet ihr dann auch nochmal die Aufzeichnung des Live-Streams:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterhin gibt es Neuigkeiten betreffend des Patches 1.2.0 der ebenfalls mit Haus der Wölfe erscheinen soll:

  • Die Multiplayer-Karten des ersten DLC Dunkelheit lauert, werden für alle Spieler kostenlos und damit in die normalen Schmelztiegel Playlists eingebaut.
  • Es werden mehr Legendäre Item in die Loot-Tabelle für abgeschlossene Schmelztiegelmatches geschrieben.
  • Es wird ein Belohnungspaket für jedes erste abgeschlossene Match in der täglichen Schmelztiegelplaylist geben.
  • Ihr erhaltet doppelt soviel Ruf und Marken wie bisher.
  • ‚Etheric Light‘ wird auch im Eisenbanner aber Rang 3 und 5 erhältlich sein.

Soviel nun erst einmal zu den Neuigkeiten der letzten Woche. Kommenden Mittwoch Abend erwartet uns dann die Vorstellung des ‚Prison of Elders‘, also schaut auch nächste Woche wieder hier vorbei, um eine weitere Zusammenfassung der Neuigkeiten zu erhalten.

Quelle

Vorheriger ArtikelThe Last of Us: Left Behind bald als Standalone erhältlich
Nächster ArtikelMicrosoft HoloLens – Fusion der physischen und digitalen Welt
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare