Final Fantasy XV: Petition für eine lokalisierte Synchronisation

1

Square Enix wünschte zu Final Fantasy XV – Episode Duscae – Feedback von seinen Fans und führte dafür sogar eine Umfrage durch. Doch Fans vom lang erwarteten Final Fantasy XV gehen nun einen Schritt weiter und starteten auf Change.org eine Petition die fordert dass das Spiel eine Französische, Deutsche, Italienische, Spanische und Portugisische Synchronisation erhalten soll.

Gestartet wurde die Petition von André Mackowiak und soll dazu beitragen, dass auch wir die Geschichte das Spiel besser erleben können, ohne auf den Untertitel achten zu müssen. Seit Final Fantasy X, dem ersten Final Fantasy-Teil mit einer Synchronisation gucken Spieler primär auf den Text als die Geschichte tatsächlich erleben zu können. Wenn ihr mitmachen wollt, geht auf ffxvvoices.com und stimmt für eine lokalisierte Synchronisation!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAttack on Titan: Humanity in Chains aufgrund Copyright Probleme verschoben
Nächster ArtikelYooka-Laylee: amiibo wäre eine möglichkeit
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
André Mackowiak
2. Mai 2015 23:11

Vielen Dank für die News bei Sevengamer.de! Es freut mich sehr, so viel Unterstützung aus meinem Heimatland zu bekommen. Jede News, jede Unterzeichnung, jedes Gespräch unter Freunden, jeder Share bei Facebook und jeder Tweet zählt. Danke und Grüße vom Initiator!