Neuer Trailer zu Splatoon veröffentlicht: Extended Cut

0

Nach dem nun vergangenes Wochenende das letzte Splatton Global Testfire stattfand, nähert sich der Release am kommenden Freitag in schnellen schritten. Zwar lief der letzte Global Testfire noch nicht so ganz rund, aber zum Release sollte sich das doch hoffentlich geändert haben. Bis es nun so weit ist, versüßt Nintendo mit dem neuen „Extended Cut“-Trailer die wartezeit noch ein wenig. Der Trailer ist zwar nur 2 Minuten und 43 Sekunden lang, ist aber die vollständige Version des TV-Spot, den ihr nun genießen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAuto-Werkstatt-Simulator 2015 – ab sofort im Handel!
Nächster ArtikelDino Empire – Aus dem Reich der Dinosaurier
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare