The Last of Us: Left Behind bald als Standalone erhältlich

0

Entwickler Naughty Dog veröffentlicht nun die Erweiterung „Left Behind“ von The Last of Us als Standalone Spiel. Ursprünglich erschien die Erweiterung im Februar 2014 und konnte bisher nur gespielt werden, wenn man auch den Hauptteil des Spiels besitzt. Klingt erst mal unsinnig, jedoch spielt die Geschichte von Left Behind größtenteils zeitlich gesehen vor den Ereignissen von The Last of Us. Somit bietet es als Einstieg für Interessierte Spieler in die Welt von The Last of Us an.

The Last of Us: Left Behind ist ab dem 12. Mai 2015 zum Preis von 9.99€ sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation 4, als Download, verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlayStation Blog

Vorheriger ArtikelYooka-Laylee: amiibo wäre eine möglichkeit
Nächster ArtikelDestiny – House of Wolves und Trials of Osiris Reveal
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare